Sonntag, 30. Mai 2021

T in die Woche 22

 


Eingang einer Gasstätte  in Dillenburg

obwohl noch keine Gäste drinnen  bewirtet werden durften,

 stand die Tür einladend offen, um sich vorbestelltes Essen dort abholen zu können




einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

8 Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus, auch mit der schmiedeeisernen Türe noch davor. Gefällt mir und klasse das die Betreiber einen Abholservice gemacht haben. So lässt sich doch für einige kleine Gastrobetriebe die vielleicht auch noch dazu ein Familienbetrieb sind und darüber wohnen wenigstens ein paar Einnahmen machen. Ich hoffe allerdings das diese Schließungen bald auch bei euch aufgehoben werden.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dein heutiges T.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zwei Türen, und eine schöner als die andere.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, den ihr doch bestimmt auf Rädern verbringt :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Huch! 😯 Einen ganz ähnlichen Eingang gibt es bei uns auch. Dachte erst, Du wärst in KH gewesen. Solch schmiedeeisernen Werke sind toll, mit Schnörkeln sowieso 😍.
    Fällt mir btw grad auch passend ein Wortspiel ein: "Essen auf Rädern" 😁, mal anders, gell, wenn Ihr Euch z.B. was holt und es im KMRunner eßt, dann ist es ja _echt_ "Essen auf Rädern".😉😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. das ist eine schöne Wortspielerei - s roch verlockend nach Pizza und hätte es nicht so stark geregnet, dann hätten wir uns was mitgenommen. So war uns aber der Weg zurück zu weit, weil wir ja zu Fuß dort spazieren waren und wird da wohl auch nirgends näher dran hätten halten können.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ein sehr schöner Eingang. Besonders die schmiedeeiserne Tür ist natürlich ein Pracht. Bewusst habe ich soll einen Eingang noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh und gleich doppelt gesichert, eine einladende Tür aus Schmiedeeisen davor!
    Das ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt, das Essen abholen zu können. Bald wird es besser werden.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wir mögen deine Torserie einfach ungemein - so viele Gedanken bringt doch so eine Toröffnung.
    Dir einen wunderbaren Wochenstart - wünschen Ayka und ihre Begleiterin

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Eingang, besonders die Schmiedearbeit.
    Bestimmt geht es in eine gemütliche kleine Gaststätte...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.