Sonntag, 16. Mai 2021

T in die Woche 20

 Ein Tor im Wald,

gesehen bei unserem Abendspaziergang im Heidewäldchen am letzten Donnerstag



einen schönen  Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  


12 Kommentare:

  1. Genial...echt. Solche T’s finde ich immer ganz besonders und klasse!!! Ich aber auch so noch ein herrlicher Abschnitt des Waldes, alles so grün und man meint die Gerüche wahrzunehmen wenn man länger draufschaut.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.


    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Du hast durch ein natürliches Tor spazieren können. Und gleichzeitig genossest du das frische Grün des Waldes. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du gut gesehen und es ist ein schönes, natürliches, grünes Tor durch das man doch gerne hindurchgeht!

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    für solche Sachen kann ich mich auch total begeistern, wenn die Natur einfach mal so ein Tor bastelt. Dein Tor sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie Klasse! Ihr habt auch ein Heidewäldchen? Das ist ja toll, da wäre ich dann öfter. Denke an bestimmten Bewuchs und so.
    Und das ist ja ulkig! 😮 Denn genauso einen dünnen Baum hat es in meinem Revier auch umgehauen bzw. genauso hingebogen, daß es wie ein Rosenbogen über den Weg sich drapiert. 😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Entdeckung - die Natur als Architekt!!! Vermutlich hat eine winterliche Schneelast mitgeholfen.
    herzliche Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Toll, liebe Gabi!

    Ob das jemand mit Absicht so hingebogen hat? Manchmal schafft die Natur das ja auch :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein natürlicher Torbogen zum Durchschreiten für Wanderer.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein faszinierendes "Tor", liebe Gabi!
    Auch hier nochmal alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/drei-schone-tage-im-april-und-besondere.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Tor im Maiengrün! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Baumtore sind einfach etwas ganz besonderes.
    Wir sagen Danke fürs Mitbringen
    Sagen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tor ist nur klein, aber bei Dir lädt ein grosses ein hindurchzugehen, sehr schön gesehen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.