Samstag, 22. Mai 2021

Kastanien -Blüte

 



Es ist soweit - die Ausgangssperre wurde aufgehoben, 
und wir werden das Wochenende  im Roadrunner verbringen!
Sollten wir keinen geöffneten Stellplatz finden - dann eben Irgendwo im Nirgendwo

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Blüten, sie strahlen Ruhe aus.

    Da heißt es dann Daumen drücken...für solche Ruhe auch auf den Straßen, in der Natur, auf den Plätzen und wo auch immer. Könnte mir sehr gut vorstellen dass es an diesen Wochenende doch vielerort ziemlich "eng" und überfüllt zugehen wird. Vor allem auch noch schönes Wetter dazu.

    Habt ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön, da wünsche ich euch ein tolles Pfingstwochenede,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein toll zusammen gestellte Collage mit feinen Makros von der Kastanienblüte hast du heute im Gepäck, liebe Gabi. :-)
    Viel Spaß bei eurer Tour im Roadrunner, wohin es euch auch ziehen wird.:-)

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstwochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die Kastanienblüte ist wirklich richtig schön. Bei uns blühen auch die roten.

    Schöne Pfingsten und frohe Fahrt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz viel Glück zu eurem lang ersehnten grossen Ausflug
    wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.