Freitag, 28. Mai 2021

Mai - Collage




Diesen Mai hat es viel geregnet, und es war viel zu kalt - aber dennoch gab es sonnige Tage.

Die nutzten wir meist, um in der näheren Umgebung spazieren zu gehen. 

Meine Highlights im Mai war die erste Impfung und 

dass wir zu Pfingsten wieder mit dem Roadrunner auf Tour gehen durften



 Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wunderschön ist Deine Mai-Collage. Zumindest auf Deinen Bilder war das Wetter ja immer schön. Wir hatten gestern noch ein richtiges Gewitter mit Hagel. Obwohl mir meine Blumen fehlen, aber in solch einem Moment bin ich eigentlich immer froh, dass ich keinen Garten mehr habe. Da würde man sich ja gleich wieder einen Kopf machen, loslaufen und schauen, ob was zu Bruch gegangen ist.

    Was macht Dein Problem? Ich hoffe, es hat sich von selbst gelöst. Mit den Bildern hat bei mir heute wieder geklappt. Manchmal habe ich allerdings immer das Gefühl, da steht jemand auf der Leitung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn so ein Hagelschauer runterkommt, dann macht man sich gleich sorgen, ob was kaputt gegangen ist

      Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst.

      Löschen
  2. Schön zusammengestellt hast du den Monat und auch wenn durchwachsen dennoch einige schöne Impressionen mitgebracht.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.