Dienstag, 18. Mai 2021

Spaziergang im Diepental

 letzte Woche Freitag, im Diepental bei Leichlingen



8 Kommentare:

  1. Lach, das war ja fast ein "Weißer Sonntag" wenn es die gelben Farbflecken nicht gäbe, aber gerade die bringen ja Farbe und Freude ins Leben. Herrlich wie es dort auf den Wiesen blüht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Nicht umsonst hat Leichlingen ja auch den Beinamen "Blütenstadt". ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabei,

    trotz des trüben Wetters sind Deine Aufnahmen wunderbar geworden. Richtig herrlich schaut es aus und diese blühende Wiese einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    herrlich grün ist es geworden und dieses Mal konkurrieren all die weißen Blütenträume mit dem gelben Hahnenfuß und Löwenzahn. :-)
    Wunderschön zusammengestellt hast du deine Collage und ich bin mir sicher, ihr habt inkl. Dina den Spaziergang auch genossen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos, die du mitgebracht hast, sehen toll aus. Dasjenige unten rechts ist zum Vergrössern und an die Wand hängen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blütenträume hast du eingefangen. Dort macht es bestimmt viel Spaß spazieren zu gehen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich nicht im "trüben" Gefischt. Gut, dass die Blumen bei jeden Wetter strahlen.
    Mit lieben Grüssen von Ayka und ihrer begleiterin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.