Samstag, 29. Mai 2021

Plottern

 macht Spaß, wenn man denn die richtigen Materialien zuhause hat.


Meine Tochter hat mir einiges an Dateien zu Muttertag/Geburtstag geschenkt. 



Nachdem ich ein Nähzimmerchen für meine Puppen gebastelt hatte, mit dem was ich noch so zuhause hatte,

musste ich feststellen, dass ich DRINGENG bunte bedruckten Karton benötige, 

am besten 2 seitig bedruckten.

Den habe ich im Internet gefunden und gleich mal einen Vorrat bestellt

6 Blöcke a 20 Blatt sind nun bei mir eingetrudelt.

unbezahlte Werbung durch Namensnennung


5 Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder superniedlich geworden. Da können die Püppies auch ordentlich die Nadeln rattern lassen ;-))) Echt klasse gemacht von dir und da können wir uns überraschen lassen was du aus deinen neuen Kartons alles so "zaubern" wirst.

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Beidseitig bemustert ist bei manchen Basteleien wirklich sehr von Vorteil, könnte ich mir vorstellen!
    Der Nähplatz sieht niedlich aus! 👍😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Diese Lampe habe ich auch, aber in cremefarben. Die ist cool, gell. Bzw. hat Igelchen ja jetzt das ganze Spielhaus.

      Löschen
  3. Oh, da hast du jetzt aber wieder ordentlich Material für viele wundervolle Bastelstunden, liebe Gabi :-)
    Das Nähzimmerchen ist zuckersüß!
    Allerliebste rostrosige Weekendgrüße ud Dinakrauler
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/winter-und-sommer-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt kannst du deiner Kreativität weiter freien Lauf lassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.