Montag, 3. Mai 2021

Projekt: All good things are blue N° #03

 ich steig auch mal in Annes neues Projekt ein


gesehen am Samstag beim Waldspaziergang



Hinweise für eine Schnitzeljagt?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne


Kommentare:

  1. Da kann man sich wirklich fragen, wozu der Hinweis dient. Aber schön blau ist er jedenfalls.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    auf jeden Fall fällt der Hinweis auf und wird sicher nicht so schnell übersehen. Alles andere bleibt für uns ein Geheimnis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tja, gute Frage, wozu das Schild dient???
    Aber ein Hingucker ist es allemal. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst es ist ein Fußabtreter liebe Gabi, lach.
    Wer weiß wozu das gut sein wird ? Auf jeden Fall gefällt es mir, ich meine das " Blau " hat was !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Maiwoche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi!

    Willkommen zu meinem Projekt, ich freue mich sehr, dass auch du dabei bist!
    Das ist ein toller Hingucker, für wen oder was das auch immer ist. Es gefällt mir sehr!


    Vielen Dank für deinen tollen Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Schnitzeljagd? Ja, das kommt mir auch als Erstes in den Sinn. Wär's der Hinweis zu einem Stillen Örtchen, dann müsste da noch ein bisschen mehr stehen ;-)
    Liebe Grüße - Elke(Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Gut entdeckt !
    Ich finde einfach nix so blaues, wie du und all die anderen Blogger schon ;-)
    Mal sehen, vielleicht muss ich noch mehr aufpassen.
    Originell ist es auf jeden Fall, dein blaues Schild, was immer es auch darstellen mag.
    Lieben Abendgruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Blau!
    ;-)
    Die Deutung obliegt wohl nur Eingeweihten.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja klasse....auch mit in der Runde und dann so ein klasse Schild. Das könnte wirklich gut sein mit der Schnitzeljagd. Boa, was hat man die früher gerne mitgemacht...lang ist es her^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käferchen, ein blaues Rätsel? Ich habe keine Idee, doch eine Art Schnitzeljagd könnte passen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.