Dienstag, 25. Mai 2021

Erdbeer-Kuh ?

 

In Witzhelden bei einem Bauernhof mit Café und  Direktverkauf entdeckt 




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. *lacht* die sieht ja witzig aus, somit passt es zum Ort, aber auch so und da wird es dann bestimmt auch Erdbeeren geben. Haben sie echt schön angemalt, auch das Käferchen auf der Nase und der Blumen/Obstkranz auf dem Kopf schmückt sie noch zusätzlich. Kein Wunder wenn das Kälbchen da wegschaut ;-)))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Gabi, die Kuh sieht super aus. Schade, dass der Zaun davor war. Für solche Sachen habe ich ja auch immer etwas übrig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus, nicht nur die Erdbeerkuh, sondern auch die kleine blaue und das Käferchen habe ich auch gleich entdeckt. Ich mag ja eh alles was nicht alltäglich ist und da war der Künstler wirklich sehr kreativ.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Arme Kuh 😬, aber auffällig ist es schon und erfüllt wohl den Zweck👍 "aufmerksam zu machen".😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!

    Oooooh wie herrlich! Die sind ja herzallerliebst!!!

    Ich selbst habe mal ein paar "Kühe" bei einem Schlachthof fotografiert...die sind längst nicht so kleidsam :-))

    Toller Beitrag für mein Projekt...vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich
    eine Kuh mit Glückskäfer, was muss die für tolle Sahne zu den Erdbeeren liefern.
    Einen lieben Morgengruss von Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die sehen aber lustig aus und locken bestimmt viele Leute an. Danke Kaeferchen für die rot-grüne Kuh und liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Blickfang, toll bemalt. Und das Käferchen ist ja süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.