Montag, 31. Mai 2021

Beim Naschen erwischt

 habe ich eine kleinen Schwebfliege





6 Kommentare:

  1. Super Aufnahme! Toll getroffen die scharfen Augen und es scheint auch geschmeckt zu haben^^

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Super! Bei dem Fokusbild meint man sogar sie schwebt
    über eine graue Stadt hinweg. So geht optische Täuschung!👍
    Das ist Kunst! Bin echt begeistert von dem oberen teilentfärbten Bild!
    Es läßt das Gehirn ganz was andres denken.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Bild ist dir da gelungen und die kleine Schwebfliege darf ruhig ein wenig naschen, so hält sie wenigstens schön ruhig für dich. Vom Fokus bin ich richtig begeistern, super gelungen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super Bild, liebe Gabi. So von vorne sieht das einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Und toll fotografiert, liebe Gabi.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du so was von gut erwischt. Grosse Klasse.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.