Montag, 3. Mai 2021

Was guckst du?

  gesehen vor dem Atelier der Künstlers Régis Noél

 in Südpark  Solingen









unbezahlte Werbung durch Namensnennung

5 Kommentare:

  1. Die "Säule" stiehlt den Bilder doch zuerst die Show, von daher gut dass du eines in den Fokus genommen hast. Allerdings das "Männlein" auf dem Tisch (ein Aschenbecher?) macht es auch.

    Mit die Seite vom Künstler angeschaut muss man diese Art mögen, aber gut getroffen hat es sie auf jeden Fall und einige Gestaltungselemente gefallen mir sehr gut.

    Hab einen schönen Wcohenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Flirtet doch der kleine Kerl tatsächlich mit der Dame auf dem Foto :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt siehst du mich (oder auch nicht) hier total erstaunt sitzen, denn ich dachte wirklich der Kugelkerl hätte mehr Farbe gehabt und würde alle Blicke auf sich ziehen. Aber das wäre ja für das Atelier kontraproduktiv, aber nett ist der Kugelkerl trotzdem. Im Fokus kommen dann die künstlerischen Werke sehr gut zur Geltung, auf beiden Bildern. da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da muss ich Nova Recht geben, die Säule macht den Bildern wirklich starke Konkurrenz.
    Ich hätte jetzt den Fokus auf das Kugelmännchen erwartet, aber......er ist nicht Farbe, trotzdem sieht er richtig lustig auf dem Tisch aus. :-)
    Vielleicht dient er als Aschenbecher oder?

    Beide Fokusbearbeitungen finde ich aber toll gelungen. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.