Freitag, 7. Mai 2021

Rhododendron

 

aufgenommen letzten Samstag 

im Moment haben wir Schneeregen

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Rhododendren und habe schon zwei Schottlandreisen nach der Blühzeit dieser Sträucher geplant. Deine Blüte ist wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Der hat ja sogar ein Leopardenmuster innen!😍👍 Das ist mir noch nie aufgefallen. Den habe ich wohl noch nie belupt!?🤣
    Sehr hübschlich sieht aber das _ganze_ Ensemble auch aus, Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blüte. Ich freue mich schon wenn sie bald wieder blühen.
    Heute hatten wir am Vormittag auch Regen, aber jetzt scheint die Sonne!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wunderschön ist diese Blüte. Ich will mal am Montag versuchen, da soll es ja richtig warm werden. Ich war schon so lange nicht mehr in meinem Lieblingspark.
    Bei uns hat es heute auch geregnet und geschneit und das bei 4 Grad. Es kann also nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gerade diese weißen Blüten mochte ich auch immer sehr gerne.

    Schon irre mit dem Schneeregen und dann zum Wochenende wieder gleich so heiß. Da dürfte so mancher Kreislauf ganz schön verrückt spielen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.