Mittwoch, 12. Mai 2021

Danke

  für all die schöne liebe Post 

die mich zu meinen Geburtstag erreicht hat


Schon sonntags  erreichte mich ein Muttertags-Geburtstags-Gruß meiner Tochter aus dem Sauerland, 

sie schickte mir einen Zip-Datei für den Plotter, für Blumen zum selber-basteln.

Ich hatte ihr im Vorfeld gesagt, das wir nicht wissen ob wir zuhause sind und sie keine richtigen Blumen schicken soll

Somit hatte ich am Montag gleich was zum basteln.



Schöne selbst gebastelte Karten mit lieben Worten  erreichen mich  

von Jutta

Wunderschön, all die kleinen Details, die sie  teils von Hand ausscheidet, 
das bekäme ich gar nicht so sauber hin


von Rita

Das kleine Gedicht musste unbedingt mit drauf , weil es wirklich fast zu 100% passt und zudem Das Motto der Karte ist.
Allerdings gab es Erdbeertorte, und die von einem namhaften Hersteller, ich hatte nämlich keine Lust mir meinen Geburtstagskuchen selbst zu backen.


von Christa

eine "kleine Raupe" mit Wackelaugen und Käferchen, auch innen  ist noch eins versteckt.

von Vera


innen befindet sich ein weiterer kleiner Schmetterling


des weiteren erreichten mich noch eine Mail von Beate und 

eine elektronische Karte von Petra


und auch hier wieder Käferchen

Nachtrag:

Soeben flattertet auch noch eine  schöne Karte von Beate in meinen Briefkasten




für all eure Lieben Worte und Wünsche



Normalerweise nimmt sich Micha an meinem Geburtstag immer frei und wir unternehmen was schönes zusammen. 
Da er heute wegen unserem 1. Impftermin schon frei macht, ist er gestern arbeiten gegangen.  
Außerdem hat es gestern immer wieder geregnet, was dann sowieso nicht so zum raus gehen lockte.
Wir haben uns dann nachmittags den von mir selbst gekaufte; Kuchen schmecken lassen. 
Den Rest verputzen wir dann heute.
Ansonsten war es fast ein  Tag wie sonst auch,
gespickt mit ein paar Anrufen.

Besucher sind ja nicht erlaubt.

Aber ich denke, wir haben auch so das beste daraus gemacht.


8 Kommentare:

  1. Danke für Dein süßes Dankekärtchen mit dem Käfer, der so niedlich guckt!🙂
    Da hast Du wirklich lauter tolle Sachen zum Muttertag und zum Geburtstag bekommen, bravo!👏
    Gönnerliebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, vor allem aber Gesundheit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du an deinem Ehrentag so viel liebe Post mit herzlichen Glückwünschen erhalten hast. Da fängt das neue Lebensjahr gleich gut an.
    Dass es dir mit den neuen Plottervorlagen gleich wieder in den Fingern kribbelte, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Blumen sehen aber auch klasse aus!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich freue mich riesig mit dir, dass du so viele zauberhafte Karten zu deinem Ehrentag bekommen hast. Tut besonders gut in diesen Zeiten, wenn man etwas aus dem Briefkasten fischen kann, wo Besuche ja nicht erlaubt sind.
    Prima, dass nun Micha auch seinen 1. Impftermin hatte und bestimmt bist du auch bald an der Reihe. Es geht ja voran.
    Wow, die Blumen, angefertigt mit dem Plotter, sind wunderschön und die Vorlagen eine tolle Geburtstagsüberraschung von deiner Tochter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte ihn begleiten und wurde auch geimpft - nun heißt es warten auf den 8.7 (wegen Urlaub seiner Ärztin) dann erhalten wir die 2. Impfung

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    ich freue mich auch für Dich! So viele schöne Post zu erhalten ist einfach wunderbar. Das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Toll finde ich es aber auch, dass Dir Deine Tochter eine neue Dabei für den Plotter geschickt hat. Dann wünsche ich frohes Basteln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich auch für dich dass du soviele schöne Post erhalten hast liebe Gabi. Das sind schöne Momente und auch wenn es ein doch wieder so anderer Geburtstag war als man sich wünschen würde, es wurde an dich gedacht und das ist doch auch die Hauptsache, gell.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.