Dienstag, 3. April 2018

Creadienstag - T-Shirt

Als ich mir  mal was netteres anziehen wollte , wie die übliche Jeans und Shirt, da habe ich dann doch gestaunt. Blusen, Hosen und Jacken die mir eng geworden waren, waren nun schon eher Säcke - NEIN, so will ich dann auch wieder nicht rumlaufen.

 Also habe ich erst angefangen mit neue T-schirts zu nähen, anstelle 48/50 nun in 44/46


Dieses hier ist oben am Ausschnitt in Falten gelegt und fällt somit locker



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ein gepunkteter Hingucker. Du machst das mit dem Abnehmen toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Vielseitig tragbar dein neues Shirt...schick ist es geworden.Viel Freude beim Tragen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du jetzt einen guten Grund, Dich mit neuen Shirts zu versorgen. Es werden sicher noch weitere schöne Shirts folgen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das Shirt ist sehr schön geworden. Das Punktemuster sieht fröhlich und frisch aus. Damit wirst du schick aussehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann da nur wauzen - hüpsches Modell.
    Nn muss nur das mildere Frühlingswetter uns noch treu bleiben dann kann ich das neue Ding ja wohl auch einmal life betrachten.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach nur klasse wenn man es kann und du hast dir ein schönes Shirt gemacht. Gerade auch den Ausschnitt finde ich sehr gelungen mit den Falten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das Shirt schaut klasse aus, ist genau meine Grüße (grins). Bei dem heutigen schönen und warmen Wetter kannst du es ausführen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.