Montag, 23. April 2018

Fokus auf SW - Woche 17 - im Rombergpark






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Das Rondell mit den Stiefmütterchen gefällt mir ausgezeichnet, besonders die bunte Mischung. Da sieht man prima, wie vielseitig die Stiefmütterchen sein können.
    Scheint ein wirklich schöner Park zu sein, denn die Collage zeigt so viele verschiedene Aspekte. Toll.

    Liebe grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das scheint ein wundervoller Park zu sein und jetzt blüht und grünt es dort vom Allerfeinsten. Deine Collage ist klasse! :-)

    Im Rondell gehört das in den Fokus genommen, worauf es ankommt und ich glaube, die Kanadier im Hintergrund sind damit auch einverstanden. :-)
    Ich finde solch schön bepflanzten Rodelle einfach super. Oft werden ja auch Straßenkreisel ähnlich bepflanzt,

    Wunderschön auch die Wasserspiegelungen und sehr gut gefallen mir auch die Holzskulpturen. :-)

    Eben ging gerade bei uns ein Gewitterschauer nieder, ist aber schon wieder vorbei.

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wunderschöne Impressionen hast Du aus diesem Park mitgebracht. Aber, dass Du einfach das Grün da klaust, das finde ich nicht in Ordnung, wo wir doch in diesem Jahr so lange auf die Farben warten mussten. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur herrlich, und dein gewähltes Motiv sowie den Fokus finde ich superklasse. Sieht echt toll aus, auch mit den Gänsen im Hintergrund. Superschön sind auch die anderen Bilder und die Wasserspiegelung lässt die Bäume auch nach unten "wachsen".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. So feine Frühlingsbilder - die einer Künstlerin.
    Dankegrüse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.