Samstag, 21. April 2018

Fuhrwerke




teilweise wirken sie sehr abgenutzt, werden aber nach und nach restauriert

die Feuerwehr war schon fertig restauriert und stand hinter Glas




Kommentare:

  1. Herrliche Gefährte! Wenn man da den Unterschied des Zeitmanagements zu heute bedenkt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse, wenn solche schönen und besonderen Kutschen wie die von der Post oder die für Beerdigungen noch restauriert werden. Oft fehlt ja das nötige Geld oder Fachwissen. Super.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das finde ich toll, wenn man die hübschen alten Gefährte nach und nach restauriert. Sie sollten den nachfolgenden Generationen nicht verloren gehen.
    Wie hübsch das Feuerwehrauto jetzt ausschaut!
    Bleibt nur zu hoffen, dass die notwendigen Mittel für die Restaurierungen aufgebracht werden können. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da hast Du wirklich wunderschöne Fuhrwerke entdeckt. Gut ist ja schon einmal, wenn sie dort sicher untergebracht sind, damit sie nicht weiter Schaden nehmen. So eine Restaurierung kostet sicher eine Menge Geld, aber ich finde es toll, wenn man das machen will nach und nach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll das man die alten Kutschen restauriert und sie so für die nächsten Generationen erhält. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll....man stelle sich schon allein mal vor wie das damals mit der Feuerwehrkutsche gewesen sein muss^^ Genial das es noch soviele alte, und vor allem auch verschiedene Kutschen gibt und sie auch liebevoll restauriert werden.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.