Sonntag, 22. April 2018

Das T Zur Woche 17

 Niederländischen Freilichtmuseum in Grefrath




der Eingang zum "Herren-Haus"


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das wird dort bestimmt sehr herrschaftlich zugegangen sein....Kann man sich jetzt gut vorstellen wie die Kutschen dort durchgefahren sind ;-)

    Klasse auch heute und ein dickes Dankeschön dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr herrschaftlich, das Tor und das Gebäude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Eingänge zu alten Gutshöfen sehr schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.