Donnerstag, 5. April 2018

Osterglocken und Narzissen

schafften es bei so gerade eben  noch um pünktlich zu Ostern zu blühen






---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Ich mag die sonnengelben Blüten sehr - obwohl sie momentan den Frühling nur vorgaukeln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt- heute bläst ein eisiger Wind - das fühlt sich gar nicht wie Frühling an - aber am Wochenende da soll er kommen, mit bis zu 20°

      Löschen
  2. Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben Europäisches Einheitswetter. Auch bei uns ist es heute kalt (10 Grad) es regnet und der Wind bläst ungemein stark.
    Deine Blumen haben die Klagen gehört und gemeint, wir müssen doch zu Ostern wenigstens den Eindruck machen, als ob es Frühling sei.
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Liebe Gabi, herzliche Grüße und
    hab' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    also bei uns war zu Ostern noch nichts mit Osterglocken und Narzissen - außer im warmen Zimmer. Schön eingefangen hast Du Deine Blümchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Osterglocken gehören einfach zu Ostern dazu , sie sind so schön .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön bei euch schon die Osterglocken blühen. Bei uns sind sie noch lange nicht soweit. Überhaupt haben sie nur wenige Knospen. Als kleinen Ersatz habe ich heute einige Hornveilchen gepflanzt. Damit wenigstens etwas blüht im Gärtchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen, unsere haben es zu Ostern nur knapp geschafft, doch diese Woche haben sie sich einen Ruck gegeben und leuchten in ihrem kräftigen Gelb.
    Milde Frühlingstage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  7. ...und wie schön sie blühen. Das sind die wundervollen Momente wenn sie so strahlen, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich ja überhaupt kein Fan von gelben Blumen bin, mag ich diese Fröhlich- und Freundlichkeit, die diese Blumen ihrem Betrachter zuzwinkern ;-)
    Sehr hübsch wieder deine Bilder! Hab es leicht und fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. ... haha haha, da haben wir noch kein Ostern, bei uns sind sie noch nicht aufgeblüht. Na gut aber Wiesen mit dieser ganzen Pracht habe ich auch schon gesehen beim vorbei fahren.

    Liebe Gabi ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.