und zwar sehr Kalorienbewusst
Ich war ja am überlegen - habe mich dann aber gegen jegliche süße Verführung für mich entschieden. ..... selbst Schatzi wollte nicht das ich ihm was süßes mitbringe.
Bei uns gab es Ostern tatsächlich nur bunte gekochte Eier - so nach dem Motto: was nicht da ist kann auch nicht vernascht werden.
Was ich nicht wusste, ist dass Schatzi entgegen unserer Absprache, eine weitere Puppe besorgt hat.
Er meinte:
..... wenn ich dich schon nicht mit essbarem Süßen verwohnen darf.....
Die Kleine hat diesmal einen dickeren Körper - und ihr könnte eigentlich auch einen Diät nicht schaden, denn sie passt nicht in die Kleidung der anderen.
Lieb von Deinem Schatz, und Du schneiderst bestimmt Wechselklamotten!;-))
AntwortenLöschenDie hat bestimmt zu üppige Wegzehrung gehabt auf der Reise zu Dir! ;-)))) Aber ich finde sie gerade inihrer Fülle goldig.
Liebgruß,
Tiger
🐯
Wir haben dieses Jahr auch an den vielen Süßigkeiten gespart, es gab nur einen kleinen Schoko-Hasen für jeden.
AntwortenLöschenGrüßle Bellana
Das ist doch wieder eine liebe Überraschung von deinem Schatz, und für dich eine neue Herausforderung, wobei, neee, neue "Arbeit" die du doch gern machst. Bin schon gespannt was du für diese hübsche Püppi nähen wirst.
AntwortenLöschenIch hatte auch nix Süsses auf dem Tisch, aber einfach auch weil ich ja nicht so drauf "steh" und ich die Osterartikel auch überteuert finde.
Liebe Grüssle
N☼va
Nein, nein, du wirst die Kleine mit dem Bäuchlein nicht zu einer Diät nötigen. Viel lieber nähst strickst du für sie neue Kleider. Stimmt's oder habe ich Recht?
AntwortenLöschenHerzlich, do
klar habt ihr recht und ich sorge für einsprechend weite Kleidung fürs Püppchen
AntwortenLöschenGabi du schaffst das schon, das deine neue Püppi bald auch was zum anziehen hat.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von
Paula