Sonntag, 15. April 2018

raus ins Grüne

... und den Sonnenschein nutzen, hieß es gestern nachmittag

Wir spazierten diesmal in Leichlingen an der Wupper entlang, auf einem uns bisher fremden Abschnitt.
Es ging über Stock und Stein, ein kleiner Wasserlauf musste überquert werden, was eine sehr rutschige Angelegenheit war, denn ich war Schuh-technisch nicht auf solch unwegsames Gelänge eingestellt. Auf dem Rückweg rutsche ich dabei natürlich promt aus und landete auf meinem Hinterteil. Nun zwickte es etwas in der Hüfte., weil ich beim Sturz irgendwie das Bein verdrehte - ansonsten alles ok und heut morgen zwickt es fast gar nicht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    bis auf dein Fall war das aber ein recht schöner Spaziergang. Schöne Bilder hast du da gemacht. Deine Dina kann ja wunderbar balancieren.

    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Absolut herrlich. So soll ein Wochenende im Frühling aussehen. Der Ausflug hätte mir auch gefallen. Hier im Norden ist es mal wieder kalt und regnerisch.
    LG und schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!
    Allerdings war der Sturz überflüssig. Aber wenn es dir wieder besser geht, kann er wohl verkraftet werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ja, geeignete Schuhe sind wichtig, wenn es über Stock und Stein geht. Ich hoffe, dass Du nicht länger mit den Folgen des Sturzes zu kämpfen hast.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sieht nach einem herrlichen Frühlingsspaziergang aus. Ein Glück das dir bei dem Sturz nichts passiert ist. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Dina hat so ein Spaziergang über Stock und Stein bestimmt gefallen. Da gibt es ja immer besonders viel zu schnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist nicht toll und ich habe gleich das Gesicht verziehen müssen. Pass bloss auf dich auf! Wie gut das nichts passiert ist und dein Schutzengel aufgepasst hat. Nichts desto trotz ein schöner Spaziergang und ich kann mir auch gut vorstellen das man so ganz andere Gerüche wahrnehmen konnte, gell.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Boa, was für ein toller Ausflug in die unverfälschte Natur - ganz nach meinem Geschmack - gut dass du dich nicht ärger verlezt hast.
    Einen guten Wochenstart wünscht Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ein schönes Fleckchen Natur, wo man einen schönen Spaziergang machen und vieles entdecken kann.
    Oh....du hattest dich aufs Hinterteil gesetzt, war nicht gut, aber schön zu lesen, dass letztendlich alles gut ausgegangen ist.

    Auf glitschigem Boden kann das leicht geschehen.

    Super schöne Bilder hast du mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.