Sonntag, 29. April 2018

Das T zur Woche 18




Durchgang zu einen der Höfe
















Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    eine tolle Aufnahme, von Tor zu Tor, ein guter Blick.
    Ja, so ein Museum ist eine Fundgrube für die verschiedensten Wuensche in diesem Projekt.
    Liebe Grüße und hab'einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. So ein Museum gibt es bei uns in der Mitte Hessens und ich finde es immer wieder schön, in die alten Zeiten einzutauchen. Dein Torbild ist sehr gelungen und es scheint ein tolles Ausflugsziel zu sein. Hab noch einen schönen Frühlingssonntag.

    AntwortenLöschen
  3. ...und man kann sogar _vier_ "Tore" sozusagen sehen, wenn man das Fenster mitzählen darf.
    Schöne Perspektive. Dina (das ist doch Dina?) ist das jedoch völlig egal! 🤣 🐕💖
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hab ich scheel geguckt ;-( ...sind sogar sechs!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    irgendwie kommst Du von den Niederlanden nicht los. ;-) Wunderschön sieht dieses Tor aus und sehr einladen. Da traut man sich doch sofort, auch mal reinzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch.... ich dachte ich hätte alle kopierten links verbessert - wird gleich nachgeholt

      Löschen
  6. Ha, hatte ich gestern schon mal geschrieben dass ich solche Einfahrten zu Höfen schon immer klasse gefunden habe. Auch dies hier gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dass du hiermit mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch so - ich finde diese Höfe auch toll. Hier haben wir in der Nähe auch so ein Freilichtmuseum! Ein schönes T- in die Woche, liebe Grüße in den 1. Mai, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Durchblick durch ein einladendes Tor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.