Sonntag, 8. April 2018

Das T zur Woche 15



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für eine hübsche alte Tür. Die Türgriffe sind richtig edel.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine gediegene, edle Tür - sehr schön! Noch einen schönen, sonnigen Sonntagnachmittag - Liz

    AntwortenLöschen
  3. In dieses Haus geht man sicher gerne.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, auch die Farbe die sich schön abhebt. Das Haus sieht insgesamt bestimmt klasse aus.

    Lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Sich zuhause zu fühlen, wenn man durch diese Tür gegangen ist, fällt bestimmt nicht schwer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich finde auch, dass das eine edel aussehende Tür ist, liebe Gabi!
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenbeginn!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/himmlische-kombinationen-mit-hellblau.html

    AntwortenLöschen
  7. das ist noch so richtig eine alte schwere Tür gut erhalten in einem alten Gebäude. Gut entdeckt!
    Grüssle in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.