Montag, 16. April 2018

Fokus auf SW - Woche 16- Hände





dieses Plakat hängt vor der KiTa der Arbeitetwohlfahrt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    hier darf jeder für sich entscheiden. Den Fokus hast du toll gewählt, mit den schwarzen Händen. Wem die wohl gehören? Könnten jedem gehören, wenn sie schmutzig sind.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das Plakat finde ich richtig klasse! Das regt zur Nachahmung an, um Diskriminierung entgegenzuwirken.
    Würden die Menschen sich so sehen, nämlich dass sie alle gleich sind und andere Äußerlichkeiten oder auch Sitten überhaupt keine Rolle spielen, dann müsste es doch eigentlich friedlich zugehen auf unserer Erde.
    Aber wie wir aktuell wieder erleben, sind wir davon noch Lichtjahre entfernt.

    Die Hoffnung geben wir aber nicht auf!

    Super schön hast du mit dem Fokus gespielt.:-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist ein ganz tolles Plakat. Ja, so einfach kann es sein das frohe Miteinander.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Plakat - meint mein Frauchen - Danke fürs Einfangen
    Güsst Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein supertolles Plakat und genau diese Worte müssten als Plakat überall auf der Welt angebracht werden!! Genau so verhält es sich nämlich, es ist doch absolut egal woher und welche Hautfarbe. Es gibt unter jedem "Volk" solche und solche Menschen und wie die Politike zeigt sind die grössten Verbrecher an der "Spitze".

    Schön dass du es zeigst und auch für den Fokus nimmst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.