Freitag, 13. April 2018

Botanischer Garten Solingen

Auf geht’s, sagte ich mir Dienstag bei milden Temperaturen und etwas Sonnenschein

Ich wollte doch mal wissen, ob ich eine Strecke von 10 km schon schaffe.
Es klappte Besser wie gedacht, mitunter zwar recht langsam im kleinen Gang - gerade so wie es für meine Gelenke machbar war


Dort angekommen machte ich im oberen Bereich, wo einige Skulpturen und die Frühblüher stehen, einen kleinen Rundgang und Fotos















Danach  die gleiche Strecke zurück, da geht der größte Teil der Strecke bergab und ich konnte feste in die Pedale treten - Zuhause angekommen war ich richtig Stolz das nach 10 Jahren Rad-Abstinenz geschafft zu haben

Kommentare:

  1. ...da kannst du auch stolz sein, liebe Gabi,
    und auf deine schönen Bilder aus dem Garten auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Da darfst Du zurecht stolz drauf sein!!! Prima, und die Bilder mit und ohne Püppi auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, liebe Gabi, da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Schöne Bilder hast Du von Deiner Tour mitgebracht und Deine Püppi ist auch mit dabei. Was für ein tolles Outfit - hast Du bestimmt wieder selbst gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis aufs Tshirt ist alles von mir gemacht, allerdings schon vor Jahren für eine andere Puppe, aber es passt

      Löschen
  4. Kannste auch wirklich stolz sein und tolle Aufnahmen hast du mitgebracht. Da sehe ich dich dann im Sommer auch öfters eine Runde radeln.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu den geschafften 10 km, die Tour zu den herrlichen Frühlingsblumen hat sich echt gelohnt. Die mitgebrachten Bilder sind wunderhüpsch.
    WE-Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    schön das du dein Püppchen zu deinem Frühlingsausflug mitgenommen hast. Das hat ihr bestimmt gefallen. So schön blüht bei euch alles. Was für eine Blütenpracht. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst sehen, wie fit Du im Herbst bist... Solange der Wind nicht zu heftig ist, macht das Radeln richtig Spaß.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut zum Fahrrad fahren. Du wirst immer besser. Ich bewundere dich.
    Schön das du die Püppie mitgenommen hast. Sie macht sich super auf den feinen Bildern von dem Frühling.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.