Donnerstag, 19. April 2018

Tulpen aus Solingen

Es muss nicht immer Amsterdam sein,
auch im heimischen Botanischen Garten blühen sie derzeit






---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 



Kommentare:

  1. Da brauchst Du wirklich nicht extra nach Holland. Diese Tulpenfülle ist wunderschön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Anblick da lohnt es sich den Fotoapparat mitzunehmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pracht, liebe Gabi,
    so viele Farben, so viele Tulpen, ein herrlicher Anblick!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, Gabi, auch quasi vor der Haustür gibt es Fleckchen, wo man eine solche Blütenpracht bewundern kann.
    Die Tulpen sind einfach eine Wucht, ebenso deine Bilder. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du völlig Recht, liebe Gabi. Bei uns im Britzer Garten sieht das auch immer so aus. Die Blütenpracht ist einfach herrlich und Du hast das super schön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. O wie fabelhaft. Das ist ja ein Traum. Wunderschön deine Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Tulpenpracht im warsten Sinne des Wortes!!!
    Vielen Dank liebe Gabi für diese schöne Freude am Abend, nach eine anstrengenden Tag...
    Tut richtig gut :)
    Es sind ja nicht nur Tulpen nein die anderen Frühlingsblüher habe ich auch gesehen,
    herrlich :)
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. ...und wie sie blühen. Das ist ja eine Pracht, echt toll und klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Sind die herrlich, liebe Gabi. Wenn man bedenkt das sie einmal sehr kostbar waren. Jetzt gehören sie in jeden Garten einfach dazu.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das sieht traumhaft schön aus. Diese Blütenpracht ist wunderschön. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.