Montag, 9. April 2018

Frühling am Baggersee

War das ein tolles Wetterchen am Samstag

Wir sind nach Leverkusen gefahren und habe eine Runde um einen der Baggerseen gedreht.

 Die Nilgänse habe ich spielerisch in den Fokus genommen


 Sonnenschein und Temperaturen von ca 20° - das lockten so manchen heraus ins Grüne  mitunter auch ins Nasse

Kommentare:

  1. So schön. Und herrliche Bilder hast du mitgebracht. Dein "Titelfoto" ist einfach Klasse!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wenn man nicht gut gelaunt wäre......... Deine Bilder würden diesen Zustand sofort ändern.
    Für mich sind sie Lebenslust pur.
    Tolle Aufnahmen und Dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Ja herrlich, gell?!?! Wir haben das traumhafte Wetter auch sehr genossen!
    So hübsch, die Nilgänse!
    ALles Liebe nochmal, die Traude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Gabi. An Eurem Baggersee würde es mir garantiert auch gefallen. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht und über die beiden Kniepaare musste ich schmunzeln. Das sagt eigentlich alles.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich, der Frühling am Baggersee,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Wetter musste man einfach genießen. Eine herrliche Runde habt ihr um den See gedreht. Die Nilgänse sehen so hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. So ein Wetterchen zieht ja auch nach draussen und ich drücke die Daumen das es jetzt auch so bei euch bleibt.

    Tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mit offerner Schnauze einfach nur noch "Klasse" hauchen
    meint ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das ist Frühling wie man ihn sich wünscht. Schöne Fotos hast du vom Baggersee mitgebracht. Ich mag die Nilgänse sehr gerne sehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem tollen Wetter muss man einfach raus in die Natur.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    wenn das Wetter es zulässt, muss man einfach raus und Runden drehen. Ich wäre gerne mit euch gegangen, aber nun konnte ich es ja virtuell.

    Die Nilis hast du super in den Fokus gerückt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.