Montag, 2. April 2018

Ich glaub ich hab den Osterhasen gesehen 😊





😊Osterhäschen, komm zu mir,

komm in unseren Garten!
Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
lass uns nicht so lange warten!
Leg’ sie in das grüne Gras,
lieber, guter Osterhas!
Volksgut



Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag

Gestern waren wir im Sauerland, 
Das Wetter spielte nachmittags auch halbwegs mit, so dass der Osterhase noch was verstecken konnte während die Kidis, ich und Dina einen Spaziergang machten.

Kommentare:

  1. Karfreitag schien die Sonne schön, am Sonntag hat sie sich versteckt, doch heute, heute hab ich sie entdeckt...
    Im schönen Sonnenschein, ganz gewiss,
    werden wir heute gehen können.
    Habt einen schönen Ostermontag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist fein, das das Wetter einigermaßen mitgespielt hat. Sicher habt ihr viel Spaß gehabt.

    Hab noch einen schönen Ostermontag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, liebe Gabi. Ich habe ihn nicht gesehen. Bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaaa, sogar einen ganz niedlichen Osterhasen hast du gesehen. Bei uns musste der Osterhase leider die Eier drinnen verstecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. (^_^)b....superklasse liebe Gabi, also Dina kann das ja wirklich perfekt! Schön zu lesen dass ihr auch noch verstecken konntet. War für die Enkel bestimmt toll.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Boa, da fliegen ja echt die Ohren - bei so viel Erfolg.
    Liebe Grüsse von Ayka die den Hasen wirklich nicht gesehen hat - dafür aber ein Nestchen plündern durfte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.