Dienstag, 24. April 2018

Volant-Shirt

diese Shirt ist mir gerade unter der Nähmaschinennadel hervorgehüpft 

den Schnitt "Nastja"  habe ich bei Makerist bestellt und mit auch gleich ausdrucken lassen, denn ich hasse es die ganzen Din A 4 blätter zusammen zu setzten


Dienstag

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    einmal bitte Größe 40/42 , so wie am Modell gezeigt würde mir gefallen. Ich finde das Muster und die Farbzusammenstellung sehr edel.
    Lieferung? Gestern
    Versandkosten werden übernommen

    Scherz zu Ende!!!

    Hübsches Volant Shirt, würde mir auch gefallen, aber ich bin eine totale Niete beim Nähen (nicht beim Handarbeiten - Sticken etc.)

    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Dein Shirt sieht sehr hübsch aus und Du hast das auch wieder toll hinbekommen. Früher habe ich mir auch das eine oder andere genäht. Heute habe ich keine Lust mehr dazu. Rausgehen und Fotografieren macht mir mehr Spaß.

    Übrigens, Deine rote Rose ist ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Shirt sieht klasse aus. Ich bin ganz begeistert. Der Stoff ist so schön frühlingshaft und der Volant ist super schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, so schnell hervorhüpfend hätte ich dann auch gerne...kannst uns mal den Trick verraten, gell *gg*

    Ne, kleiner Scherz, wieder klasse gemacht hätte ich für sowas keine Geduld.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hach, eine solche Nähmaschine möchte ich auch haben, unter deren Nadel einfach so ein so stylisches Modell hervorhüpft ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus mit dem Volant, liebe Gabi - feminin, frühlingshaft und figurfreundlich. Sowas mag ich (und beneide dich um dein Nähtalent)! :-)
    Herzliche rostrosige Grüße
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/was-fur-ein-april.html
    PS: Vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir - freut mich, dass dir unsere Kartoffel-Grill-Methode gefällt! Ich hab sie übrigens etwas vorgekocht, aber nicht völlig durchgegart, damit sie beim Grillen nicht zerfallen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    dein Shirt ist wunderschön geworden und sieht traumhaft aus, so richtig romantisch durch die hübschen Volants. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.