Freitag, 27. April 2018

April-Collage


Mein April war bunt,
zu Ostern war es noch kalt und regnerisch, doch dann explodierte die  Natur nach dem langen Winter geradezu. Es war zeitweise sogar sommerlich warm.
Am Sonntag endete dann der "vorzeitige Sommer" mit einem heftigen Gewitter. Seitdem sinken die Temperaturen wieder und es ist eher regnerisch.


Ich habe mein Rad wieder startklar machen lassen und habe vor, dieses nach 10 Jahren Rad-Abstinenz bei Sonnenschein für kleinere Touren, wie z.b. zum Botanischen Garten zu nutzen, die ersten 40 km sind geschafft

Insgesamt waren wir viel draußen in der Natur.
Mein Gewicht geht weiter runter und ich fühle mich um einiges wohler.


Es war wieder ein guter und schöner Monat!




---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    schön siehts bei dir aus, auch ich habe den April so wahrgenommen, bei uns ist es immer ncoh recht warm. Heute sollen wir wieder die 25° erreichen, ich freue mich drauf. Ich stimme dir zu, es explodierte mit der Natur, manches ist leider schon wieder verblüht, auf das man so lange gewartet hatte. Nun geniessen wir das satte Grün und all die bunten Farbtupfer in der Natur, eine Freude für Mensch und Tier. Mein Rad war mit mir den ganzen Winter aktiv, nicht so ausgiebig, aber jeden Tag zum Einkaufen dabei.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich hatte eine kleine Pause eingelegt um mich mit der DSGVO zu beschäftigen.
    Dein Monat war wirklich frühlingshaft und zu deinen Erfolgen kann man nur gratulieren!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...das klingt wirklich nach einem guten Monat, liebe Gabi,
    toll, dass du dich wohler fühlst und weiter so erfolgreich abnimmst...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich finde das so toll mit Deinen - 11,5 kg. Da kann man echt nur "Bravo!!!" sagen. Ich habe auch mein absolutes Wohlfühlgewicht und ich glaube, dass das auch wichtig ist. Man fühlt sich dann einfach auch wohler in seiner Haut. Ansonsten hattest Du, wie man sehen kann, einen schönen und abwechslungsreichen April. Das schöne Wetter hat uns ja alle nach draußen gezogen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so richtig schön frühlingsbunt sieht deine Collage aus. Zu deiner Gewichtsabnahme kann ich dir nur gratulieren. das ist ein toller Erfolg und du kannst stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Erfolgreicher Monat, Glückwunsch! Und die Collage
    dazu ist auch schön geworden!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Na, da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren. Das ist ja schon ein tolles Ergebnis und das ist auch das Wichtigste: Du musst dich wohlfühlen.

    Eine tolle Collage und auch klasse zu lesen das es mit mit Radfahren immer besser klappt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Aprilbild, schön dass es für dich ein "Guter Monat" war. Gratulation zu deiner wiederentdeckten Sportlichkeit.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne April-Collage, liebe Gabi, mit vielen Blühfreuden, tollen sportlichen Ergebnissen und auch dein Abnehmvorhaben hast du meisterhaft in die Tat umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Dieser April war aber auch besonders schön. Ich hoffe, der Mai macht so weiter.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.