Mittwoch, 11. April 2018

Lebensfreude

Die Kombination von schönen Wetter und Beaglespielplatz war für Dina am Sonntag  wieder genau das richtige = Lebensfreude pur





Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    immer wieder schön, der Bande beim Toben zuzuschauen. Dass Dina Spaß hat, das sieht man. :-)

    Die Fotos sind einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da fliegen die Ohren.
    Man sieht den Spaß, den alle Hunde hatten !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Gabi. Ja,auch Tieren merkt man es an, wenn sie glücklich sind und ihren Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die haben aber Spaß am Toben . Bei den Tieren ist es genau wie bei uns Menschen , bei schönem Wetter macht alles viel mehr Spaß . :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sind so schöne Fotos und es macht immer wieder Spaß zu sehen wie viel Freude die ganze Hundebande hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll...einfach wieder genial die Aufnahmen und besonders das letzte Foto hat es mir angetan. Einfach zu witzig wie die Ohren fliegen können und hier auch noch die Zunge. Echt klasse "abgeschossen"

    Liebe Grüssle und Extrakrauler für das Model

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wouw, die Lebensfreude pur kommt voll rüber. Sehr gelungene aufnahmen einfach herrlich die Rasselbande zu beobachten.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.