Montag, 17. Mai 2021

der passt zu mir

 am Donnerstag habe ich einen kleinen Käfer vor der Linse gehabt





8 Kommentare:

  1. Der passt wirklich und super von dir vor die Kamera bekommen!!!! Absolut perfekt auch für den Fokus; ein tolles Bild.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. 🎶Der gehört zu Dir, wie Dein Name an der Tür 🎶
    (bzw.im Blog, hihi, aber reimt sich nicht)
    😁👍Tolles Bild!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Möge er euch ganz, ganz viel Glück bringen.
    Wünschen Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Marini wusste genau, warum er sich vor dir präsentierte.....er würde heute hier um absoluten Star werden.
    Wurde er, hat er verdient! Und klar.....er gehört zu dir, das passt wie die Faust aufs Auge.
    So, nun habe ich den Ohrwurm des besagten Liedes vom Tiger im Ohr. *g*
    Aber beschwingt werde ich gleich den Feudel schwingen, heute sind die Fliesen eines Bades dran. Bei diesem unbeständigen Wetter
    geht man dann halt solche Arbeiten mal an.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    perfekt hast du ihn abgelichtet und in den Fokus gesetzt. Klar passt er prima zu dir und deinem Alias-Namen.
    Jetzt können wir alle mit einer schönen Portion Glück in die neue Woche starten :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du das kleine Glück sehr schön eingefangen und doch in Freiheit!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    auf jeden Fall. Der ist ja quasi Dein Markenzeichen. Eine wunderschöne Aufnahme ist das!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Aber sicher passt der zu dir. Besser geht nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.