Donnerstag, 27. Mai 2021

Hilfe

 Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Email Benachrichtigung mehr, wenn ihr Kommentare geschrieben habt. 

Ich kann sie unter Kommentare auf dem Dashboard lesen oder eben direkt im Posting.


Leider kann ich bei den Einstellungen keine Mailadresse hinterlegen, um das per Email wieder zu aktivieren, die Funktion scheint ausgeschaltet zu sein?


Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie es nun geht?

16 Kommentare:

  1. ..bei mir steht in den Einstellungen unter E Mail: Kommentarbenachrichtigung. Wenn ich darauf klicke, ploppt ein kleines Fenster auf in dem ich die Adresse eingeben bzw ändern kann. Kannst du da nicht mehr drauf klicken? dann ist es hoffentlich ein vorübergehendes Problem.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau da liegt das Problem. die hinterlegte Email-Adresse war plötzlich weg, und wenn ich das Feld anklicke, kommt immer nur dass keinen adresse hinterlegt ist, es lässt sich aber auch nicht öffnen damit ich die Adresse erneut eingeben kann.
      Ich hoffe jetzt einfach , dass sich dass vielleicht bald wieder ändert.

      Löschen
  2. Einmal hatte ich das auch. Unverschuldet. Ging von selbst weg nach Tagen .

    Ein ander Mal selbstverschuldet, weil wohl aus Versehen abbestellt. Dann so vorgegangen, wie Birgitt sagt.

    Aber ich gehe direkt Mal gucken bei mir.
    Melde mich wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch da!

      Hoffe, es bleibt auch so!😖
      Was es bei dir nun ist, bin gespannt und drücke die Daumen, daß es wieder klappt.

      We man es so gewöhnt ist, und es ist ja auch ganz praktisch, denn so ist man immer auch auf'm neuesten Stand und blickt besser durch weil man chronologisch ALLES, nämlich PN sowie Kommis auf einen Blick hat, gell!👍

      Liebgruß,
      Tiger
      🐯

      Löschen
    2. Das ist mir auch schon mal passiert, es ließ dann aber immer wieder ändern - und genau das geht jetzt nicht

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    ich nehme an, die basteln da im Hintergrund wieder an irgendetwas rum. Ich hatte in den letzten Tage immer wieder auch ganz verschiedene Probleme, z.B. auch mit dem Anklicken der Bilder. Heute geht es wieder ganz normal. Mit den Benachrichtigungen hat auch irgendetwas nicht gestimmt. Manche kamen doppelt, manche erst ein Tag später. Wobei mich das weniger stört, weil ich das nur bedingt nutze, um mir Kommentare anzuschauen. Vielleicht löst sich ja Dein Problem auch wieder von selbst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Nachtrag: Im Moment kann ich keine Bilder hochladen und einige Blogs laden sich erst beim 2. oder 3. Versuch richtig.

      Löschen
    2. Bilder hochladen geht bei mir, aber stimmt mache Blogs öffnen sich nicht direkt.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    ich hoffe, dein Problem hat sich schon gelöst? Klickst du bei dir immer das Häkchen an bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten"? Ich habe die Benachrichtigungen früher immer auch ohne Häkchen erhalten, aber schon seit vielen Monaten nur noch, wenn ich es anklicke...
    Liebe Grüße und herzhafte Dinakrauler von der Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/ausflug-auf-die-perchtoldsdorfer-heide.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benachrichtigungen aus andern Blogs klappt problemlos

      Löschen
    2. Du selbst mußt dann mal für eine Zeit lang Kreuzchen machen, hier im Blog !
      Geht das auch nicht?

      Löschen
    3. gute Idee, das werd ich mal ausprobieren

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.