Dienstag, 11. Mai 2021

Ich sehe ROT

 Gesehen und flott im Vorbeifahren fotografiert

bei einer Spazierfahrt durch Düsseldorf auf der Neusser Rheinseite






unbezahlte Werbung durch Namensnennung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Ah, da haben die also ihren Firmensitz oder zumindest eine Zweigstelle. Das Logo ist auch mir noch sehr gut bekannt, auch wenn es die hier nicht gibt. Ich trinke viel Tee über den Tag, auch wenn am Morgen ein Kaffee sein muss ;-)

    Dir nochmals einen wundervollen Tag und lass dich verwöhnen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die berühmte Teekann, wer kennt sie nicht und bestimmt haben sehr viele von uns, das eine oder andere Teebeutelchen im Schrank davon liegen. :-)
    Prima, dass du flott auf den Auslöser der Kamera gedrückt hast.

    Aber nun wünsche ich dir an dieser Stelle hier einen schönen Burzeltag heute und gratuliere dir ganz herzlich.:-)
    Lass dich heute verwöhnen und hoch leben so gut, wie es nur geht.

    Alles Liebe für dich und herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wer kennt sie nicht die Teekanne. Wunderbar von Dir eingefangen!

    Auch an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele schöne Touren in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Gabi, deine Geburtstagskarte habe ich beim Tiger gesehen.
    Tee ist bei mir den ganzen Tag in der Tasse und nun weiß ich wo der Firmensitz ist.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ja dieses Logo kennt wohl jeder und prima, dass du es beim Vorbeifahren so klasse erwischt hast. Die Firma hat sich prima über viele Jahrzehnte, sogar mehr als ein Jahrhundert, gehalten und ich wüsste jetzt nicht, dass das Logo früher anders aussah. Ist eben sehr einprägsam.

    Wünsche dir hier auch einen wunderschönen Geburtstag und lasse dir noch herzliche Glückwünsche zurück.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich auch, denn das Logo hängt bei mir im Miniatur- Café und Bistro ☺️, ist eine Uhr.

    Eine gute Zeit dann heute und feier' noch schön mit Dina und später mit Deinem Schatz!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯





    AntwortenLöschen
  7. Im Gegensatz meiner Vorrednerinnen kenne ich diese Firma nicht. Scheint es gibt keine Niederlassung in der Schweiz.
    Aber feinen Tee trinke auch ich sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gabi!

    Das ist schon witzig einen Teil aus meiner Heimat hier bei dir vorzufinden.
    Ich kenne dieses Gebäude und natürlich das Firmenlogo! Ich bin ja gebürtige Düsseldorferin und habe auch lange in Neuss gewohnt.
    Erst 1978 bin ich nach Kiel gezogen.

    Danke für dieses Erinnerungsbild!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.