Montag, 10. Mai 2021

Magnolie

 



Viel zu schnell waren sie dieses Jahr verblüht.

Dabei hatte ich vor noch mal vorbei zu fahren und weitere (Detail) Fotos zu machen.

Das Wetter spielte dann aber nicht mehr mit.




9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ja, es ist immer wieder schade, dass dieser Frühlingsrausch der großen Blüten nur ein paar Tage hält. Da muss man einfach knipsen, um die Pracht ein wenig auf der Festplatte zu konservieren. Im Fokus macht sich diese makellose Blüte perfekt!

    Es gibt auch noch einen tollen Laden mit einer riesigen Auswahl an Windrädchen in Greetsiel, direkt am Hafen. Klar, dass es bei dir die Käferchen sind :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind die Bilder! Wir hatten früher solch einen Baum vorm Haus, aber da fotografierte ich noch wenig.
    Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    sind bei Dir die Magnolien etwas später dran? Bei uns hat der Frost diesen den Garaus gemacht :-(

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto habe ich letzten Monat gemacht, ich wollte nochmals hin mit anderem Objektiv und Macros machen, doch dann kam die frostigen Nächte und alles war kaputt

      Löschen
  4. Traumhafte Blüten der Magnolie liebe Gabi, besonders die Farbe hat es mir angetan. Klasse Fotos.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, wunderschön schaut Deine Blüte aus. Ich mag sie auch. Diesmal bin ich gar nicht dazu gekommmen, weil das Wetter so verrückt gespielt hat. Da kann man nichts machen. Dafür konnte ich heute noch einmal tolle Sachen festhalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...das geht bei den Magnolien leider immer so schnell, liebe Gabi,
    kurze aber großartige Pracht...schön, dass du sie im Foto festhalten konntest,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich sehr schade, aber du hast sie ja wenigstens noch so mit dieser Blüte erwischt und ein klasse Foto machen können. Sehr gelungen und perfekt für den Fokus.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Magnolienblüte war auch bei uns schnell vorbei. Aber du hast die Blüten wunderschön erwischt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.