Dienstag, 24. April 2018

Ich sehe ROT

rote Rosen von meinem Schatz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dieses ganz besondere Rot sehen wir doch immer wieder gerne, gell.
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Rassig und edel, da wird doch jede Frau schwach :))) und ein sehr schönes Rot!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Eine so schöne Rose hat es verdient, hier heute ganz groß herauszukommen, liebe Gabi. :-)
    Wir Frauen freuen uns immer, über solch edlen Geschenke unserer Männer, gell?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!

    Was für ein besonders schönes Exemplar und so wunderbar fotografiert!
    Ganz große Klasse, Gabi!


    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Dienstag!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für ein besonders schönes Rot.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wieder superlieb von deinem Schatz. Eine schöne Liebeserklärung über die man sich freut, gell.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ihr gehört echt ein grosser Auftritt - in jeder Beziehung.
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, kann ich da nur sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.