Donnerstag, 14. Juli 2022

Aufgehübscht

 Ein bißchen Edelstahl  mach gleich viel her



9 Kommentare:

  1. Macht sich gut, liebe Gabi,
    jetzt sieht euer "Neuer" noch glanzvoller aus - gibt's das als Zubehör zu kaufen?
    Alles Liebe und süße Dinakrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/mallorca-reisebericht-teil-2-tag-4-bis.html

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht....seitlich beklebt und vorne neue Leisten oder auch beklebt? Mir gefällt es und macht wirklich mehr her.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Anonym von allein beim zweiten Mal so reingekommen^^

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung wieso und warum. Du und der Tiger seit momentan die einzigen die nochab und zu im Spam landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange "nur" Spam geht es ja noch, das ganz weg ärgert mich. Zudem komisch dass ich selbst nach Aktualisierung den Kommi immer sehen kann und er erst nach einer gewissen Zeit verschwindet :-((

      Löschen
    2. Bei mir übrigens auch nicht täglich....Tiger, Du und manchmal auch andere Blogger.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.