09.07.22
Wachtendonk – Well/NL = 33 km
Nur eine kleine Etappe bis kurz hinter die niederländische Grenze.
Ich mag die Gegend der Maasduinen sehr.
Wir sind zum Leukermeer gefahren.
Aber nicht wie vor ein paar Wochen auf die große Wiese, sondern zum nächsten Stellplatz beim Yachthafen.
Schön ist es hier mit Blick aufs Wasser , aber auch sehr windig.
Abends dann ein fantastischer Sonnenuntergang.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.07.22
Well – Solingen = 109 km
Schon morgens beim Gassi gehen fing es leicht an zu nieseln.
Tour insgesamt 232 km
Der Sonnenuntergang ist ein Gedicht, dafür muß man nicht in die Karibik fahren. Euer Hund, den könnte ich stundenlang knuddeln, wenn er sich das gefallen lassen würde.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Oh ja, unsere Dina freut sich immer über Streicheleinheiten
LöschenLiebe Gabi,
AntwortenLöschenIhr seid ja wirklich viel in Holland unterwegs. Ich habe ja dort viele Jahre meinen Urlaub verbracht. Erst unten in Maastricht und später in Arnheim. Ist schon ein schönes Land. Würde gern mal wieder hinfahren.
Der Sonnenuntergang ist wirklich herrlich.
Liebe Grüße
Jutta
Je nachdem wo wir da hin wollen, sind es ja gerade mal 80-100 km und man ist über die Grenze. Das ist der Vorteil wenn man so weit im westen wohnt
LöschenBei euren Touren habt ihr manchmal sehr abwechslungsreiches Wetter. Aber dennoch hast du wieder schöne Bilder mitgebracht.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Das Wetter wird genommen wie es kommt
LöschenGut, dass Ihr wieder häufiger unterwegs sein könnt. NRW hat viel Grün zu bieten, mir fällt das, wenn ich die Tochter besuche, auch immer positiv auf. Und die Niederlande sind (wie bei uns Österreich) auch recht schnell zu erreichen.
AntwortenLöschenWeiterhin gute Fahrt
Grüßle Bellana
ja, die Niederlande haben von uns quasi "Heimvorteil," ca 80 km und man ist über die Grenze
LöschenHeute beliben wir lange an den Bildern der Dina hängen, sie guckt so herrlich in die Kamera. Dann der Sonnenuntergang, so richtig zum Schwelgen - muss toll gewesen sein da zu sitzen und es zu geniessen. Dass am nächsten Morgen der Nieslregen eingestzt hat und der Wind sich nicht ordentlich benehmen konnte ist eher schade.
AntwortenLöschenEuch weiter angenehme Ausflüge wünschen Ayka mit Erika
auch wenn Dina längst nicht mehr alles sieht (ihr Blickwinkel scheint doch deutlich eingeschränkt zu sein, was man ihr ansieht wie sie den den Kopf hebt und dreht, wenn sie etwas beobachtet), süß in die Kamera kucken hat sie einfach drauf (aber auch das nur , wenn sie will)
LöschenWow...was für ein Sonnenuntergang. Der ist ja traumhaft und toll von dir festgehalten. So ein Stellplatz in der Nähe von Booten muss ja auch klasse sein; ich beobachte das ja gerne und hat ein doch anderes Feeling, gell.
AntwortenLöschenSchön ruhig und gemütlich dann nach Hause, das ist gut, auch wenn du dort bestimmt erst einmal die Fenster weit aufmachen musstest, gell.
Liebe Grüssle
Nova
klar, kurz durchlüften ist immer nötig, wenn man paar tage nicht zuhause war, dann aber schnell die Fenster wieder zu bevor der Straßenlärm wieder zu sehr nervt
Löschen