Montag, 25. Juli 2022

Der Kreisel in Adenau

  Als ich letzten Sonntag  in Navi sah, dass wir bei nächsten Kreisverkehr in Adenau 
 die 2. Ausfahrt nehmen sollen, habe ich sofort an den Rennwagen denken müssen. 

So wirklich gut habe ich ihn noch nie fotografieren können. 

Es geht beim Fahren immer so schnell und in der Nähe ist nicht wirklich die Möglichkeit
mal anzuhalten und hinzugehen. 

Diesmal habe ich gleich  im Voraus die Cam auf Serienenafnahme gestellt
und als ich sah dass es der gemeinte Kreisel ist habe ich einfach draufgehalten.



7 Kommentare:

  1. Gut geplant und super erwischt. Da sieht man ihn heute mal ganz deutlich.. Gefällt mir echt gut und ich mag es ja wenn ein Kreisel mit etwas Besonderem "bestückt" wird.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle zu euch
    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kreisel!
    ... 😉 und Adenaus Spruch kenn ich auch:

    In Adenau,
    da ist der Himmel blau,
    da tanzt der Ziegenbock
    mit seiner Frau im Unterrock.

    😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Gedicht,
      kannte ich nicht.

      wie du siehst auch ich kann reimen 😁

      Löschen
  3. Und den Rennwagen echt erwischt - tolle Idee - das mit der kamera im Voraus einzurichten.
    Du hast uns ja wieder so einen lieben Kommentar zu unserer Wanderung gesendet - doch der Internetgeist hat ihn wirklich bereits wieder verschluckt. Zum Glück haben wir einen E-Mail Beleg davon - er ist nun Eingefügt - halt einfach mit meiner Schnauze
    Wir glauben da ist auch die Sommerhitze am Werk .
    Euch weiter angenehme Tage umd Ausflüge wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Probleme mit den Kommentaren hab ich auch ab und zu

      Löschen
  4. Der Tipp mit dem Einstellen der Kamera auf Serie im voraus ist super. Lieben Dank. Nur - die Frontscheibe muss dann auch noch sauber sein 😀. Dir ist der Coup gelungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.