Sonntag, 24. Juli 2022

Tor in die Woche 30

 Eingang zu einem Weinkeller/Lager in Ernst/Mosel






einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

7 Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt zu gerne hineinschauen....haben dort bestimmt auch so einige "Schätze" liegen. Jedenfalls wohl auch der richtige Ort zur Lagerung.

    Klasse T und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das Tor gefällt mir , mit seiner schicken Backstein-Frisur! 👍😁
    Scheinen aber _eckige_ Holztüren zu sein, die mach innen aufgehen. Bestimmt die ursprünglichen 🤔, ist jetzt nur mal so eine tigerliche Idee.😬

    Einen original guten Sonntag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt _nicht_ die
    mußte es natürlich heißen.

    Und nach statt mach.
    🤦


    AntwortenLöschen
  4. Da drin ist es jetzt wohl schön kühl. Von wegen Originaltüren bin ich Tigers Meinung. Aber das Gemäuer ringsum sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Der Winkeller braucht wirklich ein Doppeltor um die grossen Fässer zu transportieren.
    Es Grüssen euch herzlich die Ayka mit der Erika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Tor
    interessant sicher was sich dahinter verbirgt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Der herrliche Türrahmen und das eckige Tor haben verschiedene "Väter", wie ja auch schon festgestellt wurde - schade ;-(
    Trotzdem hast du eine interessante Entdeckung gemacht !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.