Dienstag, 19. Juli 2022

Ich sehe ROT

 Etwas rotes aus dem Urlaub in den Niederlanden 2018

gesehen in Breskens





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

10 Kommentare:

  1. Das ist ja mal auch klasse gemacht worden. Habe laut über die Sardinenbüchse lachen müssen. Immer toll auf was für Idee manche Menschen kommen^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jemand seiner Fantasie freien Lauf lassen können 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn noch so viel Platz ist für Skulpturen und nicht alles mit Stühlen und Tische verstellt ist. Was wohl die echten Artgenossen zu den Roten Pinguine auf dem Gerüst sagen würden!!!
    L G Pia
    Ps. jetzt habe ich mich noch etwas durch deine Beiträge gelesen, finde ich ganz toll wie ihr Unterwegs seid auf Räder und es euch gut gehen lässt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Pingis werden anscheinend abends sogar beleuchtet. Die Sardinen sehen toll aus wie sie da so aus ihrer Dose schauen. Metallnes wirkt doch gleich ganz anders. Hoffentlich ist die schöne Lackierung nicht zu schnell abgeschuppert.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wäre schade drum, wenn die Farbe zu schnell abgehen würde

      Löschen
  5. Das ist ja witzig. Die Sardinenbüchse finde ich klasse, aber die Pinguine gefallen mir noch besser.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, liebe Gabi. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Mir gefallen bei Sachen, aber die Fischbüchse finde einfach genial.
    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Sardinenbüchse ist genial, aber mir gefallen die Pinguine auch besser, das sie einfach mehr Spass und Lust auf mehr machen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.