Sonntag, 31. Juli 2022

Tor in die Woche 31

 

Tor zu einem Weingut in Ernst/Mosel






einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

7 Kommentare:

  1. Okay....also das hätte ich das nicht hinter vermutet. Irgendwie erinnert es mich an ein Gefängnis bzw. ein Gelände was nicht betreten werden soll bzw. wo niemand raus darf. Wie gut dass sie das Herzlich Willkommen mit eingebracht haben, das sieht schön aus. Macht auch neugierig wenn man länger draufschaut.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag. Hoffe der "Test" war erfolgreich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ohne den Schriftzug sieht es nicht wirklich einladend aus

      Löschen
  2. Gut, dass die Schrift da steht, denn das Tor sieht ja eher abweisend aus. Da wäre doch Platz zum Bemalen. Eine schöne grosse Traube, eine Weinflasche ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. egal ob rein gelasert oder bemalt, das tor müsste aufgepeppt werden, um einladend zu wirken

      Löschen
  3. Mir gefällt die Schlichtheit für's Foto, denn der Schatten wirkt gut mit dem Schriftzug, das hast Du genau gesehen! 👍
    Eine Auflockerung durch optische Kassetten wäre vielleicht schön, ist mir aber nicht das Thema. Das Bild ist gut 📷 so!

    Liebgruß
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Minimalistisch uns stylisch, dem derzeitigen Zeitgeist geschuldet.
    mir gefällt´s
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, für ein Weingut hätte ich mir ja auch eher etwas anderes vorgestellt. Trotzdem gut entdeckt und festgehalten von Dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.