Freitag, 22. Juli 2022

Stein-Turm

  an der Mosel


Nachdem ich sie Fotos gemacht hatte,

 sah ich Nahe dran noch einen kleineren Stein, den habe ich dann noch oben drauf platziert.

Ich denke aber, das im inneren des Turms bestimmt ein Metallstab für Stand sorgt.




6 Kommentare:

  1. Oh, da ist er ja schon, das ist schön♥ Denke auch das es für den eine Stabilisierung braucht, schon allein wie oft der mutwillig umgeworfen wäre. Ein klasse Hingucker und echt schön kombiniert mit dem Zitat was passt. Schon allein die Flechten sind wie kleine Blüten, gell.

    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, eine gute Fahrt und passt auf euch auf.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, da hast Du sicher recht. Ich denke auch, dass dort ein Metallstab für Stabilität sorgt. Ein tolles Objekt und mit dem Zitat gefällt mir das richtig gut.
    Eine Frage habe ich an Dich. Wie hast Du es geschafft, bei meiner Namensvetterin zu kommentieren? Bei mir ist ein riesen Bild von einer Verlinkung im Blogroll im Wege.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich gestern auch. Heute früh war fas große Bild jedoch nicht da

      Löschen
  3. Eine schöne Kombination, der Steinturm und das Gedicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Steintürme sind immer wieder faszinierend. Viele sah ich in den 80ern und 90ern.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein ganz besonderes Exemplar gesichtet, und dein Fund passt so toll auf die Spitze. Bei uns kann man in Bachläufen und Schluchten gelegentlich solche Werke beobachten, eine tolle Sommerbeschäftigung - wir staunen immer wieder wie die sich aufrecht halten.
    Euch weiter angenehme Sommertage wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.