Samstag, 2. Juli 2022

wörtlich genommen

 


14 Kommentare:

  1. Bei dem Wort was mir eingefallen ist musste ich ganz breit grinsen :-))).....also falls es das ist was ich meine^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch (wie Nova) 😁.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Was Ihr wieder denkt!😮
    Nicht nur die "zum Grinsen"😖 gibt es, nein, sondern für kleine Kinder auch, wenn es weicher sein soll, sie nennen sich genauso wie das zu suchende Wort. Natürlich sind sie dann nicht aus _dünnem_ Material ( und veränderbar) sondern etwas voller oder teilmassiv. Und natürlich kindgerecht sowieso!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht - sowas gibt es auch für Kinder zum spielen, manchmal quietschen die auch zusätzlich

      Löschen
  4. Das wat euch mit dem breiten grinsen einfällt, wird wohl der gesuchte Begriff sein

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe auf dem Schlauch. Mir fällt dazu im Moment nichts ein, über das ich grinsen könnte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommi ist wohl im Bloggerspam.;-(

    AntwortenLöschen
  7. so: gemeint war die Gummipuppe, ganz wertefrei gibt es die für Kinder zum Spielen und auch für erwachsen, ebenfalls zum Spielen😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was wieder gleich gedacht wurde, gell. 🤭

      Löschen
    2. Ich habe da nie solche Gedanken. 😂 Deshalb bin ich auch nicht draufgekommen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.