Samstag, 30. Juli 2022

wörtlich genommen

 


6 Kommentare:

  1. Die kommt bei mir öfters zum Einsatz, aber wie gut dass das "Original" erfunden wurde....mit dem "Gerät" würde es keinen Spaß machen *gg*

    Wieder klasse liebe Gabi (^_^)b

    Euch noch eine schöne Zeit und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es das auch andersrum.😉 Am Werktisch die Zunge vorne heißt nämlich "Feilnagel".
    Wieder schön gemacht.👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, wieder eine super Idee. Davon haben sich im Laufe der Jahre ein halb Dutzend angesammelt. Wobei ich die eine oder andere auch schon fremdgenutzt habe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, diesmal war mir der Begriff im ersten Augenblick klar 😄.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt natürlich alle richtig geraten

    AntwortenLöschen
  6. Wir staunen immer wieder wo du die Ideen hernimmst - einfach wieder klasse. Meine Krallen haben da sogar ein elektrisches Ding - dass ich Ayka eigentlich gar nicht mag.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.