Donnerstag, 28. Juli 2022

Juli - Collage

 


Den Sommer genießen, so wie es gerade geht.

Einfach raus fahren und der Hitze der Stadt entkommen.

Nur kleine Spaziergänge, viel Ruhe

Meist das Wochenende schon donnerstags einläuten

Lecker essen.


Die Lust auf einen größere Tour wächst,

Noch frage ich mich allerdings, ob man das schon wieder wagen darf?

Micha würde gerne sofort losfahren. 



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. Wie damals schon geschrieben war damals die Frage ja auch wegen meinem Ex, gerade da auch wegen einem Flug. Der Arzt meinte ja, allerdings hatte ich vorab geschaut wo ein KH in der Nähe ist. Es lief ohne Probleme, und bei uns war es auch so das meine Ängste und Bedenken größer waren als vom Ex. Vielleicht einfach mal Rücksprache mit dem Doc halten, wobei eure näheren Orte waren doch auch alle sehr schön, und wahrscheinlich würde ich bei Hitze es auch gar nicht so weit mögen im Fahrzeug zu sitzen.

    Ein positiver Monat für euch und so soll auch der August werden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde vom Reiseziel auch eher Richtung Norden tendieren - der heiße Süden ist nichts mehr für uns. Dort könnte man vielleicht hinfahren, wenn es im Herbst/Winter kühler ist.

      Löschen
    2. Gibt ja auch sehr schöne Ecken im Norden und lässt sich nachvollziehen.

      Löschen
  2. So soll es sein, die Tage geniessen und das beste daraus machen. Das macht ihr zwei (na drei) genau richtig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade schreiben, was Pia schon geschrieben hat, also wiederhole ich die Worte nicht, sondern schliesse mich ihr an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...das klingt nach entspannter Zeit, liebe Gabi,
    und das macht ihr gut so...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn die Umstände sich verändern - immer wieder den Blick auf das Mögliche werfen das Freude bereitet. Dein Rückblick zeigt jedenfalls, dass ihr genau das im Juli gemacht habt.
    Weiter so meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.