Mittwoch, 6. Juli 2022

Close to the ground

 




Dina: mir ist so warm



--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

13 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild von der Dina.
    Bei der derzeitigen Hitze hängt uns auch beinahe mal die Zunge raus :-)
    Ansonsten geht es ihr wohl wieder besser ?
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht ihr viel besser und sie hat wieder ganz viel Lebensfreude, allerdings macht sie schnell schlapp. Da wird dann halt Rücksicht drauf genommen

      Löschen
  2. Das glaube ich gerne, so eine Hitze ist für kein Tier gut. Da muss man sich ein schattiges Plätzchen suchen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich 2x im Spam gelandet , ich hab eins gelöscht.

      Stimmt, wenn es heiß ist brauchen auch wir immer Schatten und Dina natürlich auch. Die Zeiten, wo ich mich in die sonne knallte, sind schon lange her, heute würde mein Kreislauf verrückt spielen.

      Löschen
    2. Ja, ich kopiere immer und versuche es dann ein zweites Mal. So wie bei Jutta klappt es dann beim zweiten Mal das der Kommi drin bleibt. Somit nicht wundern aber gut wenn du dann aus dem Spam löschst.

      Bei mir auch, das mache ich nie und selbst wenn ich im Garten arbeite bin ich vorher eingecremt und zu Mittag gibt es dann entweder Schattenplätze oder Siesta.

      Löschen
  3. Hübsches Bild und mit Grashalm just vor der Schnauze, das sieht witzig aus.😄 Als hätte sie einen Lutscher, sie hat ja auch grad die Zunge entsprechend draußen.
    Richtig knuffig.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat der Grashalm im nachhinein doch gestört

      Löschen
    2. Nein nein echt ich finde gerade der Halm macht es so lebendig und natürlich!!! Sieht nicht so gestellt aus. Mir gefällt es total gut.👍😍

      Löschen
  4. Oh ja, bei diesen Temperaturen ist "bodennächst" am besten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, liebe Gabi. Endlich bekommt Dina auch mal ihren großen Auftritt. Ein schönes Bild, für das ich Dir ganz herzlich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine so köstliche Aufnahmen, genau so sieht es wohl aus wenn unsereins auf den "Hund" kommt bei grosser Hitze.
    Schmunzelgrüsse von Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Der "rote Kühler" arbeitet schon ganz kräftig ;-((
    Ein tolles Foto!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.