Samstag, 16. Juli 2022

wörtlich genommen


 

13 Kommentare:

  1. hmmmm....ob es tatsächlich nur um die Dominosteine geht kann ich mir schwer vorstellen. Allerdings kann ich sagen das es hier noch sehr viel gespielt wird. Gerade unter den älteren Männern die sich zusammenfinden und sich so mit Begeisterung ihren Tag "verdominisieren" *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Im weiteren Sinne schon, aber nicht um diese Dominosteine 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kann es ja nur die Leckerei mit Marzipan usw. sein....alle Jahre wieder zu Weihnachten *gg*

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    mir fällt dazu im Moment auch nichts Geistreiches ein, aber ich überlege noch!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Spielsteine ? Nee, gell, auch nicht.
    Ich überlege weiter

    AntwortenLöschen
  5. Steinbrücke...
    🤦
    Ich rätsel mich um Kopf und Kragen.🥴

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, Du meinst die süßen Dinger?!?

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es bei euch nicht so etwas wie Pralinen, die wie diese Spielsteine heissen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. 🤦Dann habe ich Deinen ersten Antwortkommentar zu Novas Vermutung falsch verstanden, denn Du schriebst, es ginge nicht um diese Dominosteine. Und ich hatte aber beim ersten Anblick natürlich sofort die leckeren Dominosteine auf'm Schirm. Die heißen doch so, die mit Lebkuchen, Marzipan und Schokoüberzug! Auf der Packung steht Dominosteine.
    Daß Du nicht die hölzernen alleine meinst, ist ja klar bei deinen Rätseln, denn dann hättest Du ja keine echten Steine dazutun müssen. Das Nova nix von süß schrieb und nur vom spielen, dachte ich, hätte den Grund den Nachfolgenden nix zu verraten. 😉
    😖😁
    Ach egal, ich wünsche Dir einen süßen Sonntag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.