Sonntag, 3. Juli 2022

Tor in die Woche 27

 

gesehen im Frühling in Olsberg/ Sauerland





einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

7 Kommentare:

  1. Sehr einladend. Da möchte man doch gerne auch draussen Platz nehmen. Gefällt mir und ich danke dir für diese schönen T’s in die neue Woche.

    Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Diese Arkaden gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Am Fahrradständer steht "Stadtgespräch" drauf, auf dem Schild oben steht "Salon Margret, der Salon der Mode macht" und ansonsten sieht es durch den Tisch eher wie ein Lokal aus.
    Sieht aber schön aus.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Entdeckung, die neugierig macht, was sich wohl unter den Arkaden und hinter der Türe verbergen mag !
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    solche Arkaden gefallen mir immer sehr. Sieht irgendwie einladend aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Auch wen es inzwischen berits Montag ist - die drei Torbogen laden uns nun einfach zu Schritten in die neue Woche ein.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön .. sicher ist es ein Laden und eine Gaststätte
    nebeneinander ;)
    schön wenn man so geschützt draussen sitzen kann
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.