Freitag, 8. Juli 2022

Warten

 auf ein neues Puppenkind

in der Zwischenzeit ist einen Grundausstattung entstanden

und hier wird sie drin Wohnen und natürlich auch mit uns reisen

7 Kommentare:

  1. Das sieht alles so herzig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder fleissig und sehr kreativ. Ich bin gespannt auf dein neues Püppchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gespannt wie das Ganze bewohnt aussieht - weider toll und sorgfältig gemacht.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Okay....der Anfang also gemacht. Da bin ich gespannt wie das neue Puppenkind aussieht und ob es ihr dort gefällt *gg* Haste jedenfalls wieder klasse gemacht!!!

    Liebe Grüssle ins Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein schönes Hobby hast du dir ausgesucht.
    Man sieht, mit wieviel Liebe du am werkeln bist.
    Es wird spannend !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist hartnäckig (positiv gemeint) dabeigeblieben, bei mir hat es vor Jahren aus Platzgründen ja aufgehört. Aber wenn ich es bei Dir sehe, flammt es ein bißchen immer😬😬😬😁
    Man sieht Deine Passion!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja echt toll aus, liebe Gabi. Da bist Du ja bestens vorbereitet und auch ich bin ganz gespannt auf das neue Puppenkind.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.