Sonntag, 17. Juli 2022

Tor in die Woche 29

 vor langer Zeit in Michelstadt fotografiert




einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

4 Kommentare:

  1. Schaut nicht nur schön aus sondern bestimmt auch sehr sinnvoll für die Bewohner. Ohne dem dürften wohl so einige Leute immer die Abkürzung über die Stiegen nehmen. Tja, und niedlich darauf hingewiesen das man doch bitte klingeln möchte. Eine witzige Idee mit dem Besen.

    Danke dir für den schönen Beitrag und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. Soll man die Treppe fegen? 🤣
    Nein, wahrscheinlich die Schuhe, oder? Ich kann den Zusatz leider nicht entziffern auf dem Schildchen!
    So einen Privatweg vor "Durchlaatschung" 😖 zu schützen, macht Sinn👍.
    Schön auch auf dem Podest das filigrane Tischlein und der Stuhl zum draußen sitzen. Und stört nicht das Gesamtbild, wurde gut ausgewählt.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    herrlich dieser Durchgang mit den Toren. Solche Sachen mag ich. Sieht so romantisch aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Anwohner hatten da bestimmt regen Treppensteigerverkehr. Das Gässchen lockt doch zum Abkürzen des Weges. Aber das Problem wurde elegant gelöst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.