Mittwoch, 13. Juli 2022

Ja ist den Bald Ostern?

 

stand doch da am Sonntagabend ein ziemlich dicker aufgeblasener Hase bei uns im Südpark




6 Kommentare:

  1. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe auch was gefunden:

    https://solingenmagazin.de/neueroeffnung-im-suedpark-die-etwas-andere-galerie-maerzhase/

    Hat sich die Galerie aber etwas einfallen lassen, und ich muss schon sagen: das scheint gutes Material zu sein dass er immer noch da steht. Sonst setzt die Sonne ja doch zu.

    Lassen wir den Hasen sitzen...hier rennen sie bald wieder. Im August die Jagdsaison eröffnet um den Bestand unter Kontrolle zu haben, und Kaninchen/Hase wird hier ja viel gegessen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanter Bericht, den kannte ich nicht. Ich weiß nur, dass der weiße Hase schon mal dort stand, als wir nach einem WE nach Hause kamen. als ich ihn dann am nächsten morgen fotogarfieren wollte, war er weg. so auch diesen Montag. Gut dass ich Sonntagabend das Handy mit hatte.

      Ich möchte gar nicht wissen, wie voll es dort wieder Samstagabend gewesen ist. Wir meiden den Bereich immer noch, wenn dort Veranstaltungen sind. Da muss ich dann nicht auch noch mit dem Hund zwischen durch.

      Löschen
    2. vergessen: Neueröffnungen gibt es dort öfter mal, die Künstler wechseln, vielleicht auch weil sie sich das leben dort auf Dauer nicht leisten können (Vermutung meinerseits) momentan sind wieder 3 Ateliers zu vermieten.

      Löschen
  2. Abgesehen von der Neueröffnung ist ja nach Ostern auch immer vor Ostern 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dem muß man mal den Stöpsel ziehen, diesem aufgeblasenen .... 😬🤣🤣
    Zischidö und zischidäkk,
    dieser Hase macht kein' Dreck.

    Tiger grad im richtigen Jambus 🤦
    Liebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ein beachtlich grosser Hase der dir da vor die Knipse gekommen ist.
    Ein schattiges Plätzchen in den nächsten Hitzetagen wünschen euch Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.